Startseite
  Über...
  Kontakt
  Route
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   1 Vancouver
   2 Victoria
Letztes Feedback

http://myblog.de/kanadatour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Victoria 1.

Ja, nachdem ich gestern meinen Schlafplatz für letzte und die kommenden Nächte kurzfristig verloren habe, bin ich doch noch eine Nacht im Hostel geblieben. Heute ging es jetzt per Fähre nach Vancouver Island, genauer gesagt Victoria, eine Stadt mit 400.000 Einwohnern am südlichsten Punkt der Insel. Hier wohne ich jetzt mit zwei Mädels bei einem 23 jährigen Studenten (couchsurfing machts' möglich!). Der Empfang hier war unglaublich. Er war zwar nicht da, jedoch seine Eltern, welche im Obergeschoss des Hauses wohnen. Uns wurde Kaffee und Tee angeboten, genauso wie kleine Plätzchen / Kuchen (eine Art Brownies) und haben uns ewig über Kanada und Deutschland unterhalten. Man kann so viel reisen wie man will, doch ein Land lernt man nur durch dessen Menschen kennen.
29.9.09 07:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung