Startseite
  Über...
  Kontakt
  Route
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   1 Vancouver
   2 Victoria
Letztes Feedback

http://myblog.de/kanadatour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achtung: Invasion des Starbucks!

Wer kennt sie nicht, die Folge der Simpsons, in welcher ein Einkaufszentrum gänzlich von Starbucks beherrscht wird. Wer nun denkt, dass es übertrieben sei, der irrt. Vancouver Downtown - Kein Supermarkt ohne integrierten Starbucks, keine 100 Meter in welchen nur eine Filiale zu sehen wäre, jede Filiale muss augenscheinlich im Blick 2er anderer sein wodurch eine integrierte innerbetriebliche Kontrolle zustande kommt und die Möglichkeit geschaffen wird, bei einem totalen Stromausfall Nachrichten vom einen zum anderen Ende der Downtown durchzurufen. So wird es wohl kommen, dass wenn die Energieressourcen verbraucht sind Starbucks für die Übertragung von Botschaften zuständig sein wird. Starbucks, die neue Post!
27.9.09 17:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung